#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Scheide

    Ich hab hier schon einmal gepostet wegen Schmerzen im Scheidenbereich. Jetzt habe ich wieder eine genaue gyn. Untersuchung hinter mir. Abstrich o.B., kein Pilz, keine Bakteriien(auch nicht in der Kultur). Die Schleimhaut schaut lt. Gyn wunderschön aus, rosa mit leichtem Schleim drüber. Die Scheide ist nicht zu trocken, normal feucht, Döderlein genügend. Aber ich habe tagsüber immer noch dieses unerträgliche Brennen in der Scheide, nur nicht in der Nacht. Das geht schon seit 8 Monaten so nach einigen Pilzbehandlungen. Die letzte war Ende Oktober. Mein Gyn sagt jetzt, dass der Schmerz nicht von der Haut sondern tiefer vom Gewebe kommt. Können die Pilzzäpfchen denn das Gewebe zerstört haben? Soll man eine Biopsie machen? Bringt das was? Als nächsten Schritt soll ich Seroxat schlucken und als übernächsten Schritt dann wahrscheinlich Klapsmühle ....
    Lange halt ich das nicht mehr aus. Vielcht kann ich hier noch einen Rat finden.


  • RE: Schmerzen in Scheide


    Hallo Big,
    Es hat sich zu meinen beiden Postings vom Dezember nichts geändert: Der Gynäkologe muss eine organische Ursache ausschließen (und da sind, so wie Sie schreiben, wohl noch einige Fragen offen?) und, wenn das geschehen ist, ggf. Verstärkung bei einbem Schmerztherapeuten oder/und bei einem Psychologen suchen.
    Und das wiederum hat nichts, aber auch gar nichts mit Klapsmühle zu tun!!
    Herzlich
    cfw

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in Scheide


      Seid ca. 4 Jahren hatte ich eine Bandscheiben OP.
      Becken 4/5.Seid dem unerträgliche Schmerzen.Seid 3Jahren in der Schmerztherapie M-long 230mg am Tag.Weiteres kann man nicht machen.Die Schmerzen
      sind immer noch sehr intensiv.Was kann man da noch machen.R.B

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in Scheide


        Hallo!
        Ich kann Dir raten, sich mal mit dem Krankheitsbild "Vulvodynie" auseinander zu setzen.
        Infos findes Du bei Dr. Ines Ehmer www.docdurchblick.com, die hierzu ein Buch herausgegeben hat. Aber unter dem Stichwort findest Du noch andere Webseiten, ggf. auch bei uns im Forum www.ic-forum.de
        Wünsche Dir gute Besserung und dass Dir bald geholfen wird.
        Eva aus dem IC-Forum

        Kommentar


        Lädt...
        X