#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich war im falschen Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war im falschen Forum

    Hi,

    unter Diabetiker ( "Ich auch",) habe ich heute meine ersten Beitrag geschreiben, doch leider unter in das Diabetiker Forum.

    Bitte schaut doch mal rein, ich weiß ncht wie ich das noch umleiten kann.

    Danke

    Gruß Munabhen!


  • Starke chronische Schmerzen


    Autor: Munabhen
    Datum: 05.03.04 13:59

    Hi,

    ich bin heute erst auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich etwas über Schmerzen im Internet gesucht habe.

    Ich finde es klasse, wenn man mal eine solche Seite wie diese findet!

    Ich versuche jetzt seit 4 Jahren wieder auf die Beine zu kommen, doch leider ohne Erfolg. Von einem Arzt zum anderen, von einer Reha in die nächste, von einer Klinik zur nächsten und vor allem von einer neuen Behandlungsmetode zur nächsten.

    Schmerzmittel und Infusionen helfen schon seit Jahren nicht mehr; es wird aber immer wieder versucht etwas zu finden, was helfen könnte. Krankengymnastik wurde in der letzten Zeit ( seit der letzten Reha ) immer wieder abgebrochen, da ich egal wie wir ans werk geganen sind, ich mich nachher nicht mehr bewegen konte, so das mein Man mich sogar schon von der KG abholen mußte. Für mich ist es im Moment ein Teufelskreis.
    ich nehme immer mehr zu, da ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Jeder Arzt besuch ist für mich eine ein riesen Angang, da ich mich, danach erst mal wieder für Woche verabschieden kann, dann geht garnichts mehr, Freunde und der größte teil, der Familie kommen damit nicht sonderlich klaar. Ich soll mich doch nicht so anstellen, beiß die Zähne zusammen;
    die möchte ich, denen gerne mal zeigen! Die meisten , habe überhaupt keine Ahnung, was es heißt, Schmerzen zu haben(ich meine 24 Stunden rund um die Uhr, Tag für Tag aus), doch die Geschichte Schmerz für sie in Bilder zu fassen, ist nicht drinn. Man hat ja mal Kopfschmerzen, oder Rückenschmerzen, aber immer? doch, dass kann sich leider keiner vorstellen; Wie auch?

    Ich hoffe hir , Menschen zu treffen, die sich auch Tag täglich mit Ihren schmerzen plagen, mit denen man sichaustauschen kann und sich untereinander ein wenig aufbaut.

    Gruß Munabhen

    Kommentar

    Lädt...
    X