#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerz

    hallo ich habe rücken schmerzen.kein arzt konnte mir bis jetzt helfen und sie wollen mir auch nicht richtig zuhören.ich habe fast immer ein komisches gefühl(taubheitsgefühl) im rücken und nacken bereich.
    ich muss mich pausenlos strecken bis das ersehnte knacken des nacken rücken brust kommt danach habe ich für 2 min ruhe und danach wieder das gleiche.
    ich kann mich dadurch kaum noch konzentrieren und weiss net mehr weiter.manchmal habe ich einfach bock irgendwo gegen zu springen.irgendwo alles zu beenden.
    damit die schmerzen /taubheitsgefühl/unwohlsein/ aufhört

    gruß jean das musste ich einfach mal loswerden.
    vielleicht gibt es ja leute denen es nicht anders geht.


  • RE: schmerz


    Hallo Jean,
    gegenspringen nützt nix und tut zusätzlich weh ;-)
    Aber: Besuchen Sie eine Physiotherapie; ich glaube, dass Ihre Wirbelsäule ein Programm mit Manueller Therapie und Krankengymnastik danken wird. Vorher sollten Sie jedoch die Diagnostik über Ihren Hausarzt einleiten; evtl in Zusammenarbeit mit einem Orthopäden?
    Herzlich cfw

    Kommentar


    • RE: schmerz


      hallo,

      meine Tochter leidet seit Jahren an Schwindelanfälle und Erbrechen ca. 2-3mal jährlich, Anfälle dauern ca 2 Tage.
      Der Neurologe diagnostizierte Migäne ohne Kopfschmerz
      gibt es soetwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X