#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervenschmerzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervenschmerzen ?

    hallo
    ich habe seit einem 3/4 jahr ständig schmerzen, brennen kribbeln und stechen) im äusseren genitalbereich. ich war monatelang beim gynäkolgen, was mir nicht geholfen hat. danach war ich beim hautarzt , was auch nichts gebracht hat. zur zeit bin ich bei der heilpraktikerin. ich wurde zunächst mit akkupnktur in den ohren behandelt. keine besserung. dann wurde ich in der LWS region akkupunktiert. daraufhin trat eine allmähliche besserung ein. nach dem zweiten mal ist es allerdings wieder schlimmer geworden. wie kann das sein?
    mfg


  • RE: nervenschmerzen ?


    Hallo Anika,
    habe durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Ich bin natürlich kein Arzt, habe aber als Patient viel Erfahrung mit Akupunktur und der chinesischen Medizin gemacht. Da ich ein sehr komplexes Schmerzproblem habe, ist es bei mir sehr schwierig, mit der Akupunktur etwas auszurichten. In der Klinik in der ich mich vor 1,5 Jahren (Klinik am Steigerwald, sehr zu empfehlen) habe behandeln lassen, habe ich bei vielen Patienten Erfolge mitbekommen. Besonders unter der Einnahme von Dekokten kann die Akupunktur wirklich viel ausrichten. Das anfangs erstmal eine Verschlimmerung eintritt ist durchaus normal, da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen....natürlich nur ,falls da nicht doch noch etwas Ernsthafteres im Busch ist. Die Naturheilkunde, Akupunktur, etc. haben mich wirklich weitergebracht, du solltest dich aber nicht nur auf dieses "heilpraktische Gebiet" beschränken, zumal bei dir, soweit ich das verstanden habe, die Ursache noch nicht abgeklärt ist. Ich sehe das bei mir selber als ergänzende Therapie. Also suche auf jeden Fall weiter mit schulmedizinischen Methoden nach der Ursache. Der Arzt in diesem Forum kann dir sicher weiterhelfen. Ich bin