#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen nach Polytrauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schmerzen nach Polytrauma

    Bei einem Unfall vor 1,5 Jahren, habe ich mir eine Kniescheibe getrümmert mit erheblichem Knorbelschaden im Kniegelenk, ein Ellenbogengelenk und beide Handgelenke getrümmert.
    Das Knie bereitet mir am meisten Schmerzen.
    Wie bereits in einem anderen Eintrag erwähnt, wirkt auch bei mir schmerzverstärkend die dauerhafte Haltung des Beins mit dem kaputten Knie. Jedoch habe ich bereits einen recht hohen Grundschmerz auch ohne Bewegung und Belastung.
    Mir ist aufgefallen, dass es sehr unterschiedliche Ansätze gibt, Schmerzen zu behandeln (Opioide, lokale Anaesthesie, Alternative Methoden, etc.
    Gibt es eine Klinik / Praxis, die Schulmedizin und alternative Methoden kombiniert?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei Schmerzen nach Verletzungen?

Lädt...
X