#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzliche Grüße und Wünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzliche Grüße und Wünsche

    Liebe Forenteilnehmer,
    ich bitte Sie herzlich um Ihr Verständnis, dass ich mich jetzt für eine Woche abmelde.
    Von Herzen danke ich Ihnen für die Gestaltung des Forums, denn Sie haben viel Wärme und Menschlichkeit hineingebracht. Ich wünsche mir, dass wir uns das im neuen Jahr erhalten und vertiefen.
    Uns allen wünsche ich jedoch Gesundheit (so weit möglich) und die Kraft, allen Angriffen (nicht nur gesundheitlich) etwas entgegen zu setzen. Das ist nicht einfach - aber denken Sie an den schon einmal zitierten Konfuzius: Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als der Dunkelheit zu fluchen. Und Sie wissen: Kerzenlicht ist sicher nicht so hell, aber dafür warm und heimisch...
    Und lassen Sie uns im neuen Jahr auch an den Kranken neben uns denken, der vielleicht ganz allein und hilflos ist. Wenn wir diesen Menschen etwas Gutes tun, ihnen von unserer Wärme ein wenig abgeben, so mag sich das zwar nicht rechnen im Sinne der "neuen" Gesetze - aber es "rechnet sich" dann, wenn wir zu irgend einem Zeitpunkt in unserem Leben den großen Strich ziehen und zusammenzählen...
    Und: Wer von uns weiß schon, wann diese Zeit gekommen ist...
    Viele herzliche Grüße und gute Wünsche für Sie alle.
    Ihr
    cfw

Lädt...
X