#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    Guten Tag

    Ich wurde im Oktober 03 von einem Auto angefahren, als ich mich auf dem Fussgängerstreifen befand. Seither leide ich unter starken Rückenschmerzen auf der Höhe von L5. Dieses Schmerzen strahen mir ins linke Bein aus und vermindern meine Sensibilität und Motorik. Wenn es ganz schlimm ist spühre ich mein Bein nicht mehr. Dies versetzt mich in Panik. Es wurde ein Schädel-CT gemacht, sowie auch ein MRI des L5 und eine Nervenmessung, doch dies brachte kein Befund. Wer kann mir helfen?
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Grüsse
    Rainbow


  • RE: Unfall


    Nach der Beschreibung kann es sich um radikuläre, also von einer Wurzel ausgehende Schmerzen handeln. Orthopädische und/oder schmerztherapeutische Diagnostik und Therapie (KG!) können helfen.
    Nicht immer sind derartige Schmerzen durch bildgebende Untersuchungen zu belegen. Aber immer sind sie zu bekämpfen - unter ärztlicher Führung.
    cfw

    Kommentar


    • RE: Unfall


      Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde sie mit meinem HA besprechen.
      rainbow

      Kommentar

      Lädt...
      X