#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmeren im Handgelenk - Sehnenscheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmeren im Handgelenk - Sehnenscheidenentzündung

    Hallo,

    ich habe seid etwa einem Jahr in unregelmäßigen Abständen Schmerzen in meinem Handgelenk, bzw. dort, wo die Schmerzsensibilität im Falle einer Unterbrechung des N. radialis ausfallen würde (Handrückenbereich vor dem 1. Handmittelknochens).
    Ich war bereits in Behandlung mit Spritzen und Elektrostormmassage per Tens (oder so ähnlich), alles deutet auch auf eine Sehnenscheidenentzündung hin.
    Jedoch tauchen die Schmerzen immer wieder mal auf, meist alle 2-3 Tage, mal ganz- oder halbtags.
    Ist das normal bei einer Sehnenscheidenentzüdung?
    Jedes mal, wenn ich auf Grund der Schmerzen zum Arzt gehen möchte, hören diese schon fast wieder auf, somit lohnt sich in den Fällen ein Arztbesuch nie.

    Freundliche Grüße,
    Ricarda Krings


  • RE: Schmerzen im Handgelenk


    Sehr geehrte Frau Krings,
    wenn die Therapie geholfen hat, muss sie möglicherweise noch etwas fortgesetzt werden, bis die Beschwerden sich vollständig rückgebildet haben. Anderenfalls sollte die Diagnose noch einmal überprüft werden.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X