#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atypischer ideopathischer Gesichtsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atypischer ideopathischer Gesichtsschmerz

    Hallo,

    gerne melden unter [email protected]

    Ich habe seit nun ca 1,5 Monaten unerklärliche Schmerzen im gesamt Oberkiefer Bereich. Die Schmerzen sind permanent, bohrend und drückend.
    Ich habe alle notwendigen Ärzte konsultiert (Neurologe, HNO, Zahnarzt, Kieferchirurg, Chiropraktiker, Osteopathin).
    Meine Frage ist, ob hier Personen sind, die ähnliches haben oder eventuell sogar davon geheilt wurden. Es belastet mich extrem, weil ich manche Tage nur weine. Ich nehme derzeit nun Amitryptilin und Gabapentin - damit ist es irgendwie auszuhalten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch per Mail an [email protected]


  • Re: Atypischer ideopathischer Gesichtsschmerz

    Hallo Zwilling2021,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir leid, dass Sie so starke Beschwerden habe und bisher keine Ursache dafür gefunden werden konnte.

    Ich habe gesehen, dass Sie ihre E-Mail Adresse im Beitrag veröffentlicht haben. Da unser Forum ein öffentliches Forum ist, sollte man eigentlich keine persönlichen Daten veröffentlichen, denn die Möglichkeit besteht das die Zuschriften erhalten die Sie eventuell nicht wünschen (Spam).

    Man hat hier im Forum die Möglichkeit sich persönliche Nachrichten zu schreiben, darüber kann man dann auch die Kontaktdaten austuaschen.

    Wenn Sie möchten, lösche ich Ihre E-Mail Adresse gerne aus dem Beitrag.

    Ansonsten hoffe ich, Sie werden hier Austausch finden und wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Atypischer ideopathischer Gesichtsschmerz

      Hallo,

      ich habe bewusst hierfür eine Mailadresse erstellt, damit sich Betroffene bei mir melden können.

      VG

      Kommentar


      • Re: Atypischer ideopathischer Gesichtsschmerz

        Hallo Zwillings2021,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Gut, dann lasse ich die E-Mail Adresse so im Beitrag stehen. Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam gemacht haben.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X