#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit, schwindel, trockene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit, schwindel, trockene Augen

    Hallo allerseits,

    Ich bin 23 und habe mein Beschwerden seit etwa Jahren.Ich versuche mich kurz zu fassen.
    Beginn vor 5 jahren mit Bandscheibenvorfall LWS L4/L5. Halbes Jahr später trat die Benommenheit hinzu und die trockenen Augen. Habe vieles probiert. HNO/Augenarzt/ Orthopäde/Kardiologe usw.. nichts gefunden. Nun habe ich mich vor einem Jahr operieren lassen an der L4/L5( Taubheitsgefühle in den Beinen und neuer BSV L5/S1). Alles prima, durch die Schmerzmedkation waren mein Schmerzen weg, ergo sie kamen wieder nach 2-3 Monaten(L5/S1 Probleatik). Benommenheit blieb bestehen bis heute noch. Ich habe keine Ahnung was ich tuen soll. War beim Osteopathen und habe eine Untersuchung machen lassen(Blutwerte irgendwas) -> Darm gewisserwise zerstört, ergo-> keine Besserung meiner Rückenprobleme unter anderem dadurch. Lungenarzt steht noch aus, in einer Woche. Schwindelambulanz hole ich mir demnächst eine überweisung.
    Momentan auch Schwndel aufgetreten, aber nur in Höhe(Fahrstuhl fahren, oder auf höhreren Etagen)(Schwanken mehr oder weniger).. ich bin langsam am verzweifeln.. Ja beim Psychologen bin ich auch..

    Aktuelle Symptome: Benommenheit ununterbrochen, starke Ischalgie(Rückenschmerzen, auch Oberschenkel manchmal betroffen, wie jetzt, dadurch kaum auftreten), extrem trockene Augen, welche sich nicht normalisieren(Augentropfen helfen nicht, Wärme und Kälte auch nicht), Durch die trockenen Augen wahrscheinlich die exreme Müdigkeit... alles probiert(bis auf energy´s.. das funktioniert.. ist aber keine dauerlösung)nichts funktioniert, Nackenverspannungen( mir ist klar, dass diese enige dieser Symptome auslösen kann,aber zuvor hatte ich keine Prbleme jahrelang damit,. also verspannung erst aufgetreten vor kurzem..)

    Habt ihr noch eine Idee? Danke vielmals im Voraus für euere Ideen, Möglichkeiten..


  • Re: Benommenheit, schwindel, trockene Augen

    Hallo gamemastejack,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum imm Moment durch keinen Experten betreut wird und Sie noch keine Antwort von einem unserer Forenmitglieder erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "Orthopädie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Da Ihre Symtome sehr breit gefächert sind, wäre es sinnvoll wenn Sie die Untersuchung der Blutwerte genauer angeben könnten. Je genauer die Informationen und Ihre Beschreibung der Problematik sind, um so besser kann man Ihnen antworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Orthopädie? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X