#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sporadischer Reizhusten und Kratzen im Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporadischer Reizhusten und Kratzen im Kehlkopf

    Hallo bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread.

    Seit etwa 4 Monaten habe ich auf einmal starkes sporadisch-auftretendes Reizhusten und zudem ein einhergehendes Kratzen im Hals/Kehlkopf.

    Zudem leide ich manchmal unter Atemnot auf der Brust geht oft mit den oben genannten Symptomen einher und war dafür schonmal beim Pneumologen der kein Asthma sowie nichts auf der Lunge erkennen konnte.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Danke


  • Re: Sporadischer Reizhusten und Kratzen im Kehlkopf

    Hier wäre ein HNO-Arzt der richtige Ansprechpartner.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X