• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenschmerzen im Bein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenschmerzen im Bein

    Hallo,
    meine Mutter leidet seit vielen Jahren an Anfällen, bei denen sie plötzlich starke Knochenschmerzen in einem Bein bekommt. Sie beschreibt, dass ihr Bein dabei wie steif wird und die Ader wird hart und von außen sichtbar. Es passiert immer wenn sie sich Abends aufs Sofa legt. Meistens wenn sie sich am Tag viel bewegt hat oder viel gestanden ist. Teilweise hatten wir schon den Eindruck, dass es bei fettem Essen schlimmer ist. Es ist nicht täglich so. Es gibt auch Tage da hat sie es nicht, mal nicht so schlimm und mal kaum auszuhalten. Hat jemand ähnliche Symptome oder weiß jemand was es sein könnte?
    Viele Grüße und Danke im vorraus


  • Re: Knochenschmerzen im Bein

    Guten Tag!
    Ich empfehle eine Untersuchung der Blutgefäße, das geht erst mal gut mit Ultraschall und das machen Radiologen oder Angiologen (Gefäßspezialisten).

    Kommentar