#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Gelenk schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Gelenk schmerzen

    Guten Tag,
    Folgendes Problem...
    Ich habe seid ein paar Jahren immer mal wieder Schmerzen in den kniegelenken meißt treten diese am Abend auf... Es fühlt sich seltsam an.. Als wäre es taub und doch schmerzt es so sehr das ich mich am liebsten nicht bewegen möchte.. Aber selbst still liegen hielt nicht... Die Haut wird an den Stellen dann immer ganz kalt...
    Vor 2 Jahren fing es dann an dass ich ab und an mal Schmerzen in den Finger hatte.. Gerade dann wenn die Temperatur auf kalt zu warm wechselte...
    Jetzt fängt es in den Ellenbogen an... Wie auch in den knien schmerzt es und wird kalt...
    Hat jemand eine Ahnung was dass sein könnte?

    Vielen Dank schon mal im voraus


  • Re: Chronische Gelenk schmerzen

    Hallo Liss,

    mein erster Gedanke war, dass sich bei Dir eine rheumatische Erkrankung breitmacht. Doch die Kälte in den Gelenken passt nicht wirklich dazu, denn eigentlich passiert dann das Gegenteil: Die Gelenke werden heiß, der Schmerz ist pochend, in Ruhe und in der Nacht am schlimmsten. Schließlich schwellen die betroffenen Gelenke auch an. Meistens hat man dann das Bedürfnis, die entzündeten Gelenke zu kühlen.

    Trotzdem würde ich bei einem internistischen Rheumatologen bzw. in der Rheuma-Ambulanz eines Krankenhauses vorstellig werden, um die Beschwerden abklären zu lassen.

    Alles Gute für Dich und LG
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X