#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannungskopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannungskopfschmerz

    Hallo habe seit 2 wochen spannungskopfschmerzen ,habe schon pfefferminzöl und Ibuflam 600 ausprobiert. Von morgens bis ich schlafen geh .dieser dumpfe schmerz .Wer von euch kann mir rat geben ...


  • Re: Spannungskopfschmerz

    Oh, das kenne ich nur zu gut... :-(

    Ich leide seit Jahren unter Spannungskopfschmerzen!

    Warst du schon beim Orthopäden? Oft sind Verspannungen im Nackenbereich schuld.
    Außerdem solltest du dir Freiräume (Yoga, Traumreisen, etc) verschaffen. Ich weiß ja nicht, wie voll und stressig dein Tag ist, aber das ist bei mir ein großes Problem.

    Ansonsten kann ich Thomapyrin empfehlen. Das ist ein Kombi-Präparat und hilft bei mir etwas besser.

    LG Jenny

    Kommentar


    • Re: Spannungskopfschmerz

      Hallo Jenny Danke für deine Antwort, morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden.
      Magnesium hochdosiert sollte gut sein .Probier das mal gleich aus ...

      Kommentar

      Lädt...
      X