#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen am linken Oberschenkel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen am linken Oberschenkel?

    Mein Bruder hat diese Schmerzen, aber nur wenn der Oberschenkel gepresst wird. Trotzdem kann er nicht mehr laufen oder Fußball spielen. Bei MRT-Untersuchung ist alles in Ordnung. Kann es sein, dass er an Nervenschmerzen leidet? Was kann ich dann in dieser Situation machen? (ich bin ein Vietnamese und lebe jetzt in Berlin, mein Bruder aber in Vietnam.)


  • Re: Chronische Schmerzen am linken Oberschenkel?

    Welche MRT- Untersuchung wurde gemacht?
    Z.B. Rucken Lendenwirbelsäule?
    Gibt es einen Bericht zu diesem MRT?

    Können Sie die Beschwerden näher beschreiben?
    Z.B. Oberschenkel Vorderseite od. Rückseite, seitlich.
    Begleitende Beschwerden z.B. über Gesäß od. Hüfte?
    Beschwerden nur bei Belastung od. auch Nachts z.B.

    Ihre Angaben sind zu ungenau um hier einen Hinweis
    zu geben.
    Grob betrachtet könnte es ein Wirbelsäulenproblem sein.
    Vielleicht auch eine Muskelentzündung o. anderes.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X