#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

    Vor 7 Monaten habe ich ciprofloxacin genommen danach fing es an gangstörungen angst schwindel Muskeln schlaff bekam cmd und nackenschmerzen mit physio , mrt (kleine blutgefäße geplatzt) nach 3 Monaten konnte ich wieder arbeiten außer den gangstörungen die immer weniger wurden, musste ich cmd Übungen machen da der Knorpel sehne angegriffen waren. Plötzlich vor 3 Wochen fing mein unterlippe an zu zucken. Auch das augenlid und plötzlich regte ich mich auf, panik, könnt als sein dann zuckte augenbraue rechts. Ein paar Tage später lag ich flach Durchfall Übelkeit und schwer zu erbrechen schlimmsten muskelzucken am ganzen Körper 2 Nächte dann ging es in ein muskelzittern über dann in Muskelschmerzen an den waden meine Arme waren schwach, immer zwischen 37 un 38 Fieber selbst körperlich wsr ich fit krank aber keine schlappheit, ich aß also am 4.tag brot frikadelle trank viel und hatte wieder Durchfall und erbrach etwas magensaure. Danach nur hafer auch übel aber vertragen Symptome gingen alle zurück Übelkeit blieb heute beim doc h gewartet, beine vor Kälte gezittert, blutbild in Ordnung keine entzündung Bin erste mal wieder einkaufen plötzlich meine Beine immer wackliger, zuhause hab ich überlegt Stück Fleisch zu essen, ich konnte nicht mehr stehen. Kann das noch der Infekt sein? Ich habe angst das das ciprofloxacin was in mir kaputt gemacht hat oder das es als oder Parkinson sein könnte. Denn seitdem cipro sitze ich am tisch immer mit angespannten Beinen und meine Füße balle ich zusammen...


  • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

    [QUOTE=Campine;n2906720]Vor 7 Monaten habe ich ciprofloxacin genommen danach fing es an gangstörungen angst schwindel Muskeln schlaff bekam cmd und nackenschmerzen mit physio , mrt (kleine blutgefäße geplatzt) nach 3 Monaten konnte ich wieder arbeiten außer den gangstörungen die immer weniger wurden, musste ich cmd Übungen machen da der Knorpel sehne angegriffen waren. Plötzlich vor 3 Wochen fing mein unterlippe an zu zucken. Auch das augenlid und plötzlich regte ich mich auf, panik, könnt als sein dann zuckte augenbraue rechts. Ein paar Tage später lag ich flach Durchfall Übelkeit und schwer zu erbrechen schlimmsten muskelzucken am ganzen Körper 2 Nächte Schmerzen rundherum im Gesicht, dann ging es in ein muskelzittern über dann in Muskelschmerzen an den waden meine Arme waren schwach, immer zwischen 37 un 38 Fieber selbst körperlich war ich fit krank aber keine schlappheit, ich aß also am 4.tag brot frikadelle trank viel und hatte wieder Durchfall und erbrach etwas magensaure. Danach nur hafer auch übel aber vertragen Symptome gingen alle zurück Übelkeit blieb heute beim doc h gewartet, beine vor Kälte gezittert, blutbild in Ordnung keine entzündung Bin erste mal wieder einkaufen plötzlich meine Beine immer wackliger, zuhause hab ich überlegt Stück Fleisch zu essen, ich konnte nicht mehr stehen. Kann das noch der Infekt sein? Ich habe angst das das ciprofloxacin was in mir kaputt gemacht hat oder das es als oder Parkinson sein könnte. Denn seitdem cipro sitze ich am tisch immer mit angespannten Beinen und meine Füße balle ich zusammen...

    Kommentar


    • Re: Muskelzucken und gelenkschmerzen Gesicht

      Muskelzucken im gesicht is unangenehm

      Kommentar

      Lädt...
      X