#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Schönen guten Abend,
    Ich habe seit ca 1 Jahr Unterbauchschmerzen die kommen und gehen wie sie wollen Mal habe ich 1,2 Monate nichts , Mal 1,2 Tage hintereinander. Die Schmerzen fühlen sich an wie Unterleibsschmerzen das sind sie aber definitiv nicht. Kolikartik würde ich sagen. Ich hatte eine Magen und Darmspiegelung - nichts bei raus gekommen, beim CT auch nicht. Die Ärzte sind total ratlos und meine einzige Hoffnung - das ich mir die Schmerzen nicht einbilde ist das ich genau die gleichen Schmerzen nur 100 Mal schlimmer habe wenn meine Frauenärztin mit der vaginal Sonografie von innen auf den Darm drückt . Da muss doch was sein ?

    Danke schonmal für antworten mit freundlichen Grüßen Vivien


  • Re: Unterbauchschmerzen

    Hallo Vivien,

    schwierige Situation.
    Vielleicht könntest du mal detailliert Tagebuch schreiben, was du isst und trinkst, vllt auch wann du deine Tage hast, du Geschlechtsverkehr hast (vllt gibt es ja da irgendeinen Zusammenhang, wegen der Schmerzen bei der gynäkologischen Untersuchung) und wann welche Beschwerden auftreten. Wenn es nicht immer ist, sondern nur manchmal, könnte irgendein bestimmter Auslöser vielleicht gefunden werden.

    Was sagt denn die Frauenärztin zu den Schmerzen?

    LG July

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschmerzen

      Hey meine FA meint es kommt definitiv vom Darm

      Kommentar

      Lädt...
      X