#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Nabelbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Nabelbruch?

    Hallo,

    ich habe schon längere Zeit diffuse Schmerzen im Unterbauch Bereich.

    Mir ist aufgefallen das sich mein Bauchnabel auch verändert hat.... ich dachte das kommt vielleicht davon das ich etwas dicker geworden bin.

    Allerdings ist er an einer Seite anders wie auf der anderen und wenn ich drauf drücke Taste ich auch etwas "anderes" neben dem Bsuchmuskel (kann ich gut abgrenzen wenn ich ihn anspanne)

    könnte das ein kleiner nabelbruch sein?

    ich war vor kurzem bei einer osteopathin und hab sie Grad angerufen sie meinte ne das wäre ihr aufgefallen. Richtig geschaut hat sie am Bauchnabel aber nicht bzw. Auch nicht selber reingedrückt...

    was sagt ihr ? Sieht das aus wie ein nabelbruch ? (Bild anbei)




  • Re: Kleiner Nabelbruch?

    Hallo Terminus,

    ich würde einfach mal zum Arzt gehen und der sollte den Bereich mal gründlich abtasten.

    Sowohl Telefongespräche als auch hier das Forum können eine gründliche Untersuchung beim Arzt nicht ersetzen.

    Alles andere sind nur Vermutungen.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Kleiner Nabelbruch?

      Hey,

      also wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du auch einen Arzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X