• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

woher kommen meine Unterleibsschmerzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woher kommen meine Unterleibsschmerzen?

    Ich habe jetzt seit über einem Jahr tägliche Schmerzen im Unterleib. Es wurden hetzt bereits ettliche Untersuchungen gemacht. ( Bauchspiegelung, Darmspieglung, Magenspieglung, verschiedene Ultraschalle, MRT vom Becken) Bisher alles ohne Diagnose. Die Schmerzen sind aber noch immer da und mir geht das ganze mittlerweile ziemlich auf die Psyche.

    Ich habe ein Schlüsselerlebnis auf das ich meine Beschwerden eventuell zurückführen kann. Ich bin beim Fensterputzen von einer Leiter gefallen und habe mich dabei höchstwahrscheinlich ziemlich verkrampft. Seit dem vorfall fingen die Beschwerden an.

    Ich habe jetzt seit gut 2 Monaten auch starke Schmerzen im LWS Bereich, welche sich auch durch Physio und Rehasport nicht lindern lassen. Wenn ich morgens aufstehe und mich vorbeugen möchte, sticht es im ischiasbereich, vorne rechts in der Leistengegend und unter rechten letzten Rippe. Ich weis das hier keiner Arzt ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche beschwerden.

    Sind meine Unterleibsschmerzen vielleicht auch auf meine Rückenprobleme zurückzuführen? Was könnt ihr mir empfehlen noch zu machen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Ich bin übrigens weibliche, 30.