#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehenscheidenentzündung an beiden Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehenscheidenentzündung an beiden Händen

    Hallo, ich (weiblich,18)arbeite seit Feburar in einem Büro
    Ende März habe ich starke Schmerzen in beiden Händen bekommen. Handgelenk, Handrücken und ab und zu sogar bis hinter zum Ellenbogen.
    Ich war bei verschiedenen Ärzten, alle meinten ich habe eine Sehenscheidenentzündung
    Verdacht auf Rheuma wurde auch gesagt, aber wurde getestet - ist nicht so...
    Außerdem habe ich für beide Hände 2 Handschienen
    Links eine normale von Handgelenk bis Fingeranfang und rechts halber Arm mit Fingerauflegen
    Jedenfalls war ich auch 2 Wochen krankgeschrieben in denen ich auch nie was gemerkt habe
    Im Urlaub war ich auch und alles hat sich verbessert.
    Ab August habe ich dann eine Ausbildung in der selben Firma angefangen
    Und jetzt seit Ende September (wieder gleiche Arbeit wie im Frühling) fangen wieder meine Hände an
    Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll dass es verschwindet
    Ich habe Salben, ich mach Quarkwicklungen, trage die Schienen in der Nacht (hab sie damals 24/7 getragen)
    Ein Arzt meinte sogar, dass ich die Ausbildung nicht anfangen soll
    Aber wo braucht man nicht seine Hände???
    Krankengymnastik hatte ich auch schon, der konnte mir aber leider eher weniger weiterhelfen
    Können Sie mir irgendwelche Tipps geben?
    Liebe Grüße


  • Re: Sehenscheidenentzündung an beiden Händen

    Haben Sie mal etwas am Arbeitsplatz verändert?
    Ergonomische Maus ... Stuhl verstellt .... höhenverstellbarer Schreibtisch ?
    Das wäre noch ein Versuch ...

    Kommentar


    • Re: Sehenscheidenentzündung an beiden Händen

      Ja habe ich alles. Auch eine Tastaturauflage

      Kommentar


      • Re: Sehenscheidenentzündung an beiden Händen

        Das ist sehr lieb von dir! Habe es gerade erst gelesen. Ich trage immer noch jede Nacht Schienen an meinen Händen, es wurde besser. Ab und zu schmerzt es noch.
        Liebe grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X