#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch und Übelkeit

    Hallo erstmal. Mein Name ist Jaclyn und ich bin 26 Jahre alt. Seit 4 Jahren leide ich unter sehr starken Bauchschmerzen mal sind die Bauchschmerzen schlimmer mal weniger. Ich habe schon sehr viel hinter mir. MRT, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Fruktose und Laktosetest und Bauchspiegelung. Bei der Bauchspiegelung im Jahr 2016 würde mir der Blinddarm und eine Verwachsung zwischen Dickdarm und Dünndarm entfernt. Meine Entzündungswerte sind immer erhöht. Dieses Jahr schickte mich mein Arzt zur einer Ernährungsberatung, auf Verdacht an Reizdarm zu leiden. Wo ich 5 Wochen Schonkost gemacht habe, aber leider keine Verbesserung auftrete. Zudem habe ich seit 2 Monaten Übelkeit meist abends. Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich habe noch weitere Symptome wie juckender Ausschlag unter den Achseln und Schmerzen in den Knien. Seit 1,5 Wochen nehme ich Tabletten für den Reizdarm (Carmenthin und Mebeverin Puren). Ich weiß einfach nicht weiter! Ich dachte mir vielleicht hat jemand die gleichen Symptome und hat vielleicht einen Rat wie ich die Bauchschmerzen und die Übelkeit leichter in den Griff bekommen kann oder ob es doch einen anderen Grund gibt.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche


  • Re: Schmerzen im Bauch und Übelkeit

    Wurden den auch mal Rheumawerte gecheckt? Wenn nicht, wäre das noch eine mögliche Diagnostik.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Bauch und Übelkeit

      Ne leider nicht. Muss mir wohl ein anderen Arzt suchen, denn er denkt es kommt alles vom Darm

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Bauch und Übelkeit

        Halli Hallo
        ich habe ein Symptom vergessen zu erwähnen. Ich muss mich manchmal auch übergeben und habe Blähungen. Aber der Stuhlgang ist normal geblieben. Habe auch täglich Schmerzen in beiden Knien und im linken Haken Ballen schmerzen. Bin am verzweifeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X