#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen links seit ca 8 monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen links seit ca 8 monaten

    Hilfe. Hallo. Ich habe seit ca 8 Monaten unterbauchschmerzen. Sie sind Immer wiederkehrend. Zu Beginn hatte ich so ein komisches druckgefühl in der blase und wasserlassen war schwergängig. Diese Symptome haben aufgehört. Dann kamen die stechenden ziehenden Schmerzen in der blasenregion. Hausarzt hat mich zur darmspiegelung überwiesen. Diese darmspiegelung hat nichts ergeben. Blutbild war nicht das beste. Leicht erhöhte Entzündungswerte ein Leber Wert ist leicht schlecht und Harnsäure Werte sind erhöht. Bisherige Behandlungen waren Antibiotika und ernährungsumstellung. Nach halbem Jahr blut Werte gering schlechter als beim ersten Mal. Bei der Antibiotika Kur täglich 2 sieben Tage lang ging es mir blendend. Ein Tag nach Ende dieser Einnahmen wieder teilweise schlimmere Schmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ultraschall hat ebenso nichts preisgegeben. Stuhlproben musste ich auch abgeben und diese haben auch nichts ausgesagt es war alles OK.
    Kann mir irgendjemand helfen was ich machen soll wo ich hingehen soll. Zu den genauen Schmerzen und zu mir
    Ich bin männlich 27 Jahre übergewichtig.
    Schmerzen links Leisten Gegend und Schambereich links. Beim drauf drücken im Schambereich tut es auch weh. Die schmerzen kommen und gehen. Bei Bewegung hab ich seltener Schmerzen eher im ruhigen Zustand. Danke für jede Hilfe.


  • Re: Unterbauchschmerzen links seit ca 8 monaten

    Heute ist mir zusätzlich aufgefallen das mein Bauch zuckt und unterbauch auch. Stuhlgang ist flach aber die Farbe OK.

    Kommentar

    Lädt...
    X