#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer blinddarm??? =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer blinddarm??? =(

    Hallo liebe Mitglieder

    Ich weiblich 1,63 groß und 62 kg schwer, noch 28 Jahre alt, habe folgendes Problem.
    Seit 4 Monaten Plage ich mich mit Schmerzen im rechten unterbauch rum die immer ca für 2 Wochen bleiben und wieder gehen . Doch jedes mal irgendwie leicht schlimmer werden, meist verspüre ich auch Schmerzen im rechten unteren rücken.
    Hatte schon sämtliche blutuntersuchungen ohne Befund.
    Stuhlprobe calprotektin lag bei 9,9 also auch da kein Anzeichen auf eine Entzündung.
    Gynäkologisch mehr mals untersucht worden , ohne Befund.
    Ultraschall vom Bauch ergab auch keine Auffälligkeiten.
    War bereits beim Hausarzt, Gynäkologen, Chirurgen, Orthopäden und etliche Male im Krankenhaus .
    Nun werde ich am mittwoch im Krankenhaus stationär aufgenommen es wird eine Darmspiegelung gemacht und am Donnerstag eine Bauchspiegelung. Um ehrlich zu sein habe ich ziemlich Angst davor . Vorallem macht es mich wahnsinnig wenn ich daran denke das abführmittel zu trinken und ich nicht weiß wie oft ich dann zur Toilette muss. Oder wie ich das vertrage =( hab panische Angst vor Durchfall und Erbrechen. Naja jedenfalls steht nun im Raum das der Verdacht auf eine chronische blinddarmentzündung besteht . Hat vielleicht irgend jemand da draussen erfahrungen damit und war es nach der op besser ? Mir soll er nämlich am Donnerstag entfernt werden . Ich werde wahnsinnig vor Angst =(

    Danke schonmal im voraus

    liebe Grüße lauralucia


  • Re: Chronischer blinddarm??? =(

    Der Schmerz ist nicht krampfartig und auch nicht kohligartig sonder er drückend und pochend. Das hatte ich mich vergessen zu erwähnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X