#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid 3 Monaten schmerzen in der blinddarmgegend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid 3 Monaten schmerzen in der blinddarmgegend!

    Hallo ihr Lieben

    Seid nun 3 Monaten habe ich beschwerden in der blimddarm Gegend.
    Es sind keine starken Schmerzen doch einfach sehr beunruhigend. Es ist mehr so ein dumpfer Schmerz der auch mal in den Rücken rein strahlt. Zudem gluckert es auch ganz oft an der Stelle (laute darmgeräusche) . Der Schmerz an sich ist immer gleichbleibend . Manchmal verschwindet er auch für ein paar Tage wieder.

    zu meinen Untersuchungen :
    sämtliche ultraschalle
    MRT abdomen
    blutuntersuchungen
    tastuntersuchungen

    Diagnosen:

    etwas flüssigkeit im bauchraum (douglasraum) rechts betont

    Blinddarm nicht darstellbar

    Entzündungswerte in Ordnung

    Urin in Ordnung

    gynäkologische Untersuchungen ergaben auch keine weiteren Auffälligkeiten

    tastuntersuchungen (bauchdecke weich)
    keine geschwollenen Lymphknoten.

    bevor die Schmerzen zum ersten mal auftraten hatte ich einige Wochen zuvor zweierlei verschiedene Antibiotika nehmen müssen wegen einer Bronchitis und einem hundebiss.
    habe aber danach probiotische Tabletten genommen.
    alle Ultraschall Untersuchungen waren wie gesagt ohne Befund bis auf starke gasbildung im darm.

    hat eventuell jemand so ähnliche Beschwerden gehabt oder kann mir tipps geben was ich noch tun kann? Weiß einfach nicht mehr weiter.
    Dieses laute gluckern im rechten unterbauch zeigt doch eigentlich nur das da etwas nicht stimmen kann.

    zu meiner Person, bin weiblich und 29 Jahre alt.
    vielen lieben dank schonmal im voraus

    liebe Grüße
    lauralucia


  • Re: Seid 3 Monaten schmerzen in der blinddarmgegend!

    Hat denn keiner eine Idee oder ähnliche Beschwerden?

    Kommentar

    Lädt...
    X