#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beste / Schulter / Arm / Thorax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste / Schulter / Arm / Thorax

    Seit mehreren Jahren hatte ich immer Mal wieder Schmerzen zwischen BWS und Schulterblatt bzw teilweise unter dem Schulterblatt die in den linken Thorax / Brust und den Arm zogen. Seit knapp einem Jahr sind die Beschwerden dauerhaft. Erst war es nur ein muskulärer Schmerz jetzt ist es eher ein nervlicher Schmerz. Teilweise mit Taubheitsgefühl im linken Arm. Am schlimmsten sind die Schmerzen vorne auf der Brust er Richtung Schlüsselbein aber auch direkt am Sternum. Ich war insgesamt bei 4 verschiedenen Orthopäden und bei meinem Hausarzt keiner macht mal eine vernünftige Diagnostik. Es wird nur einmal kurz angefasst das war's. Es sei muskulär einmal ist es auch Schulter-Arm-Syndrom.. Ich kann echt nicht mehr diese Schmerzen sind so unangenehm ....

Lädt...
X