#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SELMA - Mobile Coaching bei Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELMA - Mobile Coaching bei Schmerzen

    Liebe Forum Besucherinnen und Besucher

    Ich selber habe langjährige Schmerzen. Das Thema begleitet mich auch beruflich: Ich möchte Menschen mit andauernden oder wiederkehrenden Schmerzen unterstützen. Deshalb habe ich für eine Forschungsarbeit die App Mobile Coach SELMA entwickelt in Zusammenarbeit mit der ZHAW Departement angewandte Psychologie und dem Center for Digital Health Interventions von der ETH Zürich. Die App soll Dir helfen, einen verbesserten Umgang mit Deinen Schmerzen zu erlangen.
    SELMA funktioniert in Form eines digitalen Coachings: Die Anwendung des Programms hilft Dir, Dein eigener Experte im Umgang mit Deinen Schmerzen zu werden.
    Bitte unterstütze mich in meinem Vorhaben und mache mit bei SELMA. Alle Infos findest Du unter www.mobilecoaching.net
    Ich würde mich sehr freuen! SELMA

Lädt...
X