#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Fissur OP - Schliessmuskelschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Fissur OP - Schliessmuskelschwäche

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Op am After bzw Enddarm wegen einer chronischen Fissur. Ich habe bereits einige Einträge hierüber gelesen und kann sagen die Schmerzen bzw das Brennen in den ersten Tagen danach ist es unangenehm, aber es geht Gott sei dank schnell weg!
    warum ich hier schreibe und meine große Sorge ist, dass mein Schließmuskel nach dieser OP nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann nicht mehr richtig anhalten.
    Meine Frauenärztin hatte mal getastet und melnte es kann sein dass das nur durch die OP kommt und danach besser wird. Aber wie soll ich bitte 6-8 Wochen mit so etwas rum laufen? Ich gehe kaum vor die Tür weil ich Angst habe das ich auf Toilette muss.
    Ich habe wahnsinnige Angst, dass diese staubt Inkontinenz doch bleibt! Auch wenn die Wunde iredwann mal völlig verschwunden ist und bis dahin dauert es noch so wahnsinnig lange!
    kennt ihr so einen Fall oder hattet ihr ähnliche Probleme? Wisst ihr eventuell was ich tun kann? :/

Lädt...
X