#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Schmerzen rechter Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Schmerzen rechter Unterbauch

    Hallo zusammen, bei mir ist folgendes Problem. Ich leide seit ca. 5 Wochen unter rechtsseitigen Unterbauchbeschwerden. Hauptsächlich ist es ein stechender Schmerz, wenn ich auf eine bestimmte Stelle drücke. War 3 Tage im Krankenhaus wegen Verdacht auf eine Appendizitis. Haben nur eine ordentliche Verstopfung festgestellt sonst sonografisch und Blut alles unauffällig. Hatte einige Wochen davor auch massive Oberbauchbeschwerden ( Völlegefühl, kaum Appetit) hatte dann eine Magenspiegelng ( auch konplett unauffällig). Nehme zur zeit Movicol weil ich Angst habe wieder eine Verstopfung zu bekommen. Zu meiner Vorgeschichte muss ich noch sagen, dass mein Vater Darmkrebs hat, sowie meine Oma auch. Hatte auch letztes Jahr eine Darmspiegelung aber da war auch nichts. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Habe tierische Angst doch Darmkrebs zu haben. Ich bin 28. Mein Hausarzt sagt, dass er es für unwahrscheinlich hält und das es eher psychosomatischer Natur ist. Ich habe viel Stress ( 3 Kinder, anstregender Beruf, grade ungezogen). Vllt kann mir jemand helfen.
    Gruß Julian


  • Re: Ständige Schmerzen rechter Unterbauch

    Hallo Julian

    wilkommen im Club leide genau an den gleichen Beschwerden wie du . Nur das dabei noch mein unterbauch laut gluckert

    Kommentar


    • Re: Ständige Schmerzen rechter Unterbauch

      Hat sich bei dir schon was gebessert?

      Kommentar


      • Re: Ständige Schmerzen rechter Unterbauch

        Hallo zusammen,

        Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber bei mir würden Verwachsungen im Darm fest gestellt. Habe häufig starke schmerzen .

        Vielleicht hat einer von euch einen Rat was ich noch machen kann .

        Kommentar


        Lädt...
        X