• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Bauraum / Hals/Kiefer / Achseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Bauraum / Hals/Kiefer / Achseln



    Hallo,

    ich habe seit 5 Monaten anhaltende Beschwerden.

    Auf Grund von Ausfluss aus der Harnröhre wurde mir im Juni Doxycyclin (10 Tage, 2x tgl.) verschrieben.

    Sämtliche Abstriche / Blutuntersuchungen (aller STI / EBV / Herpes / Borreliose / Zytamegalie / allg. Entzündungswerte) seit dieser Zeit waren negativ.

    Seit der Einnahme habe ich jedoch einen geschwollenen Lymphknoten im linken Hals-/Kieferbereich, teilweise fühlt sich dieser komplette Bereich "belegt" und geschwollen an.

    Zusätzlich habe ich dauerhaft Schmerzen im rechten bis mittleren Unterbauch (Druckschmerz, teilweise Gefühl von Brennen), die tageweise auch in die Leiste ausstrahlen. Eine Darmspiegelung hat keine Hinweise ergeben.

    Zudem schmerzen die Achseln beidseitig, sobald ich engere Kleidung trage.

    Für einen Hinweis, was man hier noch untersuchen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    hasro
Forum-Archive: 2017-12
Lädt...
X