#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handgelenk seit 8 Monaten schmerzen, nie wieder Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handgelenk seit 8 Monaten schmerzen, nie wieder Sport?

    Hallo,

    für meine Freundin ist heute eine kleine Welt zusammengebrochen. Sie ist 22 und hat sich vor etwa 8 Monaten ohne wirkliche Ursache beim Training verletzt. Der Schmerz kam plötzlich und war nicht nachvollziehbar.

    Wir waren bei mehreren Ärzten, keiner konnte wirklich weiter helfen. Ein Arzt hat ihr sogar ohne großartige Untersuchung eine "riesige" Spritze in das Handgelenk injiziert.

    Heute war sie dann ebenfalls bei einer Ärztin für ihr Handgelenk. (Röntgenbilder siehe Anhang)

    Die Ärtztin sagte, sie müsse eine Hangelenksspiegelung durchführen und etwas Abschleifen bzw. Absägen, da es eine fortgeschrittene Entzündung ist.
    Nach der Spiegelung sagte die Ärztin, dass mein Freundin nie wieder in ihrem Leben Trainieren kann...

    Da wir beide leidenschaftliche Sportler sind, sind wir über diese aussage schockiert.

    Ich selber habe bisher immer gehört, dass nach einer solchen OP und ausreichender Heilung meine Bekannten immer auf dem Weg der Besserung waren.

    Gibt es hier ähnliche Fälle?

    Wir sind über jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße

    https://picload.org/view/drorowgi/image1.jpg.html
    https://picload.org/view/drorowgw/image2.jpg.html

Lädt...
X