#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Fußschmerzen in beiden Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Fußschmerzen in beiden Füßen

    Hallo zusammen,

    mein Lebensgefährte hat sein April 2016 starke Fußschmerzen in beiden Füßen. Diese sind bereits nach kurzzeitiger Belastung sehr stark, sodass er kaum mehr 10 Minuten am Stück stehen oder gehen kann.
    Wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen, niemand hat etwas gefunden. Folgende Untersuchungen wurden gemacht: Röntgen, MRT der Füße, Venen und Arterien gecheckt, Nervencheck. Es wurde nichts gefunden. Langsam verzweifeln wir, es findet auch kein soziales Leben mehr außerhalb der Wohnung statt, dazu kommt jetzt auch eine Depression.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte.

    Anmerkung: als beim Nervencheck der Strom durch den Fuß wanderte, taten genau die Stellen sehr stark weh, die immer bei der Belastung schmerzen. Nach dieser Untersuchung war mein Partner gut 30 Minuten schmerzfrei, die Neurologin tat es mit einem 'interessant' ab.

Lädt...
X