#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langerhans zell histiozytose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langerhans zell histiozytose

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit Mitte Juni kommen und gehende Schmerzen im Rücken vor allem Beckenbreiech. Orthopäden aufgesucht und der Überweisung zum MRT gegeben! Einmal für BWS und einmal für den Beckenbreiech. Beim MRT gab es dann den Verdacht auf eine langerhans Zell histiozyose mit einem Durchmesser von 2.4cm in der linken Beckenschaufel. Darauf hin bekam ich eine Überweisung zur skelettsyntigraphie und jetzt kommt das kuriose, man könnte auf dem Bildern nix erkennen. Nix auffälliges was auf einer Seite ka irgendwie auch positiv ist aber wir kann das sein. Kennst sich damit jemand aus bzw kann sowas sich wieder zurückbilden oder ist eine skelettsintigraphie nicht zuverlässig? Die Aufnahme vom MRT und skelettsyntigraphie ist1 Monat dazwischen. Hättet das jemand auch schon mal? Es macht mich langsam wahnsinnig weil ich Schmerzen habe seit Mitte Juni und nichts voran geht!

Lädt...
X