#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

    Die TCM kann die Ursache der Schwerzen immer finden, dann zu behandeln, mit Akupunktur u Heilkäuter-Therapie, usw. hat die TCM seit über 3000 Jahren million Menschen dabei geholfen. Auch Euch wird geholfen. Eine gute TCM-Praxis in Berlin zu emphehlen: ... Anmerkung der Redaktion: Bitte unterlassen Sie es, in diesem Forum für Ihre Website zu machen! (Adresse gelöscht)


  • Re: verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

    TCM ist gut, aber du kannst nicht in jeden Beitrag das selbe schreiben. Man sollte erstmal verstehen was los ist und dann Tipps geben.

    für mich ist das ne Werbeaktion, was du betreibst.

    Kommentar


    • Re: verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

      vielen Dank für die Antwort. und schön, zu hören, dass TCM gut ist.

      Die Patienten von NAME VON DER REDAKTION GELÖSCHT waren oder sind sehr dankbar, dass die die richtige TCM-Praxis durch Empfehlungen gefunden haben oder finden können. Ich möchte auch den Leute helfen, die eine richtige TCM-Praxis suchen. NAME VON DER REDAKTION GELÖSCHT. Wenn du kommst, wirst du auch sehr dankbar sein, wir werden sehen.

      Kommentar


      • Re: verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

        Da der User Adler0086 im Forum mehrfach Werbung für seine Website platziert hat, mussten wir ihn sperren. Wir freuen uns über eine angeregte Diskussion in unserem Forum - die aber auf keinen Fall Werbezwecken dienen darf.

        Viele Grüße,
        die Onmeda-redaktion

        Kommentar



        • Re: verschied. Schmerzen sind durch die TCM(Traditione Chinesische Medizin) zu heilen.

          Komisch, mir hat TCM nicht helfen können ..... Es ist sicher nicht verkehrt alternative Methoden zu probieren aber nicht jedem kann damit auch geholfen werden! Häufig findet man hier auch schwarze Schafe und es wird am Geldbeutel gezerrt .... und wenn es nicht hilft, dann lag es am Patient, weil er nicht genug daran glaubt .... das sind zumindest meine Erfahrungen in dieser Richtung. Ich freue mich aber für jeden wo es helfen tut!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X