#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen beim knien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen beim knien

    Guten tag wertes Forum,

    ich habe Knieschmerzen beim hinknien. Genauer gesagt wenn ich in die Hocke gehe habe ich Schmerzen nur am Punkt an dem die Scherkräfte am größten sind. In der Hocke selbst habe ich keine Schmerzen, auch beim kniend sitzen hab ich keine Probleme. Der Schmerz sitzt nur im rechten Knie und dort mittig unter der Kniescheibe. Sonst hatte ich bis jetzt nur Probleme mit einem Hohlfuß der aber behoben ist durch Einlagen. Unter anderem arbeite ich als Personal Trainer und bin Gewichtheber/powerlifter

    vielen Dank für Ihre Hilfe

    Constey

Lädt...
X