#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Bauchschmerzen

    Guten Tag!
    Ich würde mich freuen, wenn es eine Rückmeldung zu meinem Problem gäbe.
    Habe seit drei Jahren Bauchschmerzen, links unterhalb des Bauchnabels. Zunächst nur sporadisch, doch seit einigen Wochen täglich. Schmerzintensität Mittel, doch sehr stark belastend. Bisher wurden Darmspiegelungen, Kapselendoskopie Dünndarm,, Enteroskopie,Magenspiegelungen, Ultraschall, CT und MRT Abdomen durchgeführt. Bisher keinen pathologischen Befund, bis auf einen kleinen Nabelbruch. Verdacht war von Dünndarmkrebs bis Bauchfellkrebs ( meine eigene Krebsangst) bis zu Einer Hernie. Aktuell geht die Vermutung in Richtung Rücken. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es hier eine Lösung gibt. Ich bin ziemlich verzweifelt und bitte um weitere Ideen. Als Letztes bleibt dann bloß die chronische Schmertherapie.
    Im Voraus besten Dank.
    Gruss
    OGG

Lädt...
X