#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Schmerzen seid einem Jahr Unterarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Schmerzen seid einem Jahr Unterarm

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe sehr um euren Rat....

    Ich habe nun seid etwas einem Jahr diffuse Schmerzen im rechten Handgelenk, dass sich bis zum Unterarm ausbreitet....sowohl im rechten Unterarm als auch im linken.

    Alles hat so angefangen, dass ich früher sehr oft den Computer benutzt habe, mit einer schlechten Haltung d.h ( Handgelenk nach oben abgespreizt und so die Maus bedient)

    An einem schönen Sonnigen Tag habe ich dann gemerkt dass ich Plötzlich ein stechen im rechten Handgelenk habe. ( Kleinfinger seite Unterarm innen gedreht) als ich wieder so dumm die Maus bedient habe.

    Seither ist nun fast ein Jahr vergangen. war bei 5 Orthopäden, keiner hat wirklich was gefunden
    Diagnosen wie: Ulna minus variante, sehnenscheidenentzündung, Golfer arm, kahmen...das ergab aber keinen Sinn.

    Nun gab mir der letzte Arzt eine Überweisung zum Neurologen, er denkt dass eventuell ein Nerv eingeklemmt sein kann.

    Da ich aber ein MRT bereits gemacht habe, dürfte es doch nichts bringen oder? Dort sieht man doch die genauen Weichteile!

    nächste Frage, da ich jetzt eig. schon im Chronischen Stadium ja bin? Kann ich mir diese Schmerzen die ich habe wirklich einbilden? Obwohl ich recht glücklich mit meinem Leben bin, weder Depressiv noch ängstlich bin.

    Ich würde mich sehr über eure Worte freuen

    Mfg

Lädt...
X