• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen ? Was ist nur los mit mir

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen ? Was ist nur los mit mir

    hallo ihr lieben,

    ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt (w) und hab seit 16 Jahren Rheuma und seit 5 Jahren eine bestätigte Zöliakie.

    Ich selber habe das Gefühl das die Schmerzen mein Leben im Griff haben und nicht mehr ich die Schmerzen bzw. mein Leben.

    Seit letztem Jahr im Oktober habe ich Durchfall und immer wieder auftretende Übelkeit. Mein Blutbild und mein Stuhl waren beide in Ordnung, darauf hin hatte ich im Dezember eine Magen und darmspiegelung, welche für mich die reinste Hölle war ( Narkose wirkte nicht/ starke Schmerzen). Der Arzt vergaß leider eine Probe zu entnehmen und das Labor vertauschte mehre Dinge im Bericht. Die Ärzte stellten darauf hin die Vermutung Kolagen Kolitis.

    Daruaf hin musste ich im Januar mit der Schule aufhören weil ich zu viele Fehltage hatte und kann diese erst im September weiter machen und von da an verschlechterte sich alles

    ich habe:
    - Spannungskopfschmerzen ( täglich)/ und Migräne mit Aura
    - Schlafstörung/ Einschlafprobleme
    - starke Muskelschmerzem
    - blasenprobleme
    - Durchfall / Übelkeit / muss gelegentlich Erbrechen
    - Rippen und Brustkorb schmerzen
    - fühle mich platt
    - Gelenk schmerzen
    ​​​​​​- Rückenschmerz
    - kalte Hände und Füße
    - gesichtsschmerzen
    ​​​​​​- bestimmte Stellen am Körper schmerzen extrem
    - habe ständig Angst und bin manchmal schon fast depressive

    Ich mach nichts mehr was ich früher gemacht habe, ich gehe kaum noch raus weil ich mich nicht gut fühle habe ständig Panik und weis nicht wie ich damit umgehen soll.

    Ich weis nicht was ich habe und das macht mich fertig, ich habe im Internet mal geschaut und bin dann auf chronische Schmerzen und fibromyalgie gestoßen . Hat jemand vielleicht ähnliche Symptome oder so etwas ähnliches durchgemacht und kann mir tips oder einen Ratschlag geben ?

    An untersuchungen wurde ekg, eeg, mehrere Blutbilder, Sehnervtest, stuhlproben gemacht. Alles in Ordnung.

    Ich merke auch wie alles aufeinander aufgebaut hat und sich dann verschlechtert weil ich mir sorgen mach und nicht weiter weis.


    Danke ❤ bin über jeden Tipp dankbar




  • Re: Chronische Schmerzen ? Was ist nur los mit mir

    Hallo KimAlena
    Es begann im Herbst 1995 als ich und meine Frau uns die drei Schutzimpfungen Typhus , Polio und Tetanus machen liessen. Bei mir kamen in den darauffolgenden Jahren stetig steigende Schmerzen im ganzen Körper auf. Kein Arzt und keine Medizin konnte mir helfen.
    Im Frühjahr des Jahres 1998 stand ich dann vor einem Scheideweg: Suizid oder Forschung.
    14 ganze Jahre verstrichen, bis ich bahnbrechende Erkenntnisse zutage gefördert habe. Diese sind nun in einem Buch niedergeschrieben.
    Ich weiss nun nicht, ob ich Dir die ISBN Nummer bekannt geben darf, oder ob ich dann nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstosse.
    Meine Frage an Dich, hattest du als Kind auch solche Impfungen über dich ergehen lassen müssen?
    Mein Buch könnte Dir bestimmt helfen.
    Schau doch mal im Romeon-Verlag nach.
    Viel Glück und hoffentlich baldige Schmerzfreiheit.
    Werner

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen ? Was ist nur los mit mir

      Hallo
      Wie und Was essen Sie, also als erste muss die richtig Ernährung auf die Krankheit abgestimmt sein!
      Grüße

      Kommentar