#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellbogen angeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellbogen angeschlagen

    Ich habe meinen rechten Ellbogen angeschlagen. Es hat ziemlich weh getan, am Anfangen konnt ich meinen Arm zwar ausstrecken und anwinkeln mit einem kleinen Schmerz. Ich habe ihn hoch gehalten damit das Blut aus dem Arm runterfliest und es nicht zu einer dicken blauen Schwellung kommt. Eisbeutel auch an die schmerzenden Stelle draufgehalten. Aber nach Halbe Stunde : Problem ist jetzt aber das ich ihn nur 100 Grad anwinkeln kann , 90 und weniger geht nicht mehr , da es anfängt am Ellbogen zu ziehen. Ich kann ihn aber ausstrecken und ich habe auch noch gemerkt dass er ziemlich dick geworden ist nach der halben Stunde. Was soll ich tun ?? Arzt besuchen geht nicht. Und mein Ellbogen ist mehr richtung Unterarm angeschwollen

Lädt...
X