#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen an der HWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen an der HWS

    Hallo,

    seit nun etwa 4 Jahren habe ich chronische Schmerzen an der HWS bei Bewegung dieser. Damals fing es damit an, dass ich andauernd Blockaden an der HWS hatte. Diese hatte ich durch Manuelle Therapie lösen können. Nach ein paar Stunden kamen diese Blockaden jedoch wieder.

    Ich hatte zwischenzeitlich hierzu auch Funktionstraining verschrieben bekommen. Dies brachte jedoch keine Linderung.

    Vor 2 Wochen nun wurden die Schmerzen an der HWS schlimmer. Insbesondere auch nach einem Fußballspiel sind die Schmerzen schlimmer. Die Muskulatur ist nicht verspannt. Es sind Schmerzen direkt an der HWS. (Ich bin übrigens 21)

    Ich war nun beim Orthopäden. Dieser hat geröntgt, jedoch keine Veränderung gefunden. Lediglich ein Bein war zu kurz, sodass ich nun Einlagen verschrieben bekommen habe.

    Mit dieser Diagnose "Bein zu kurz" bin ich jedoch nicht zufrieden. Ich glaube, dass ist die Standarddiagnose eines jeden Orthopäden.

    Ich habe mein Röntgenbild der HWS einmal hochgeladen:




    Hatte jmd. bereits ähnliche Probleme und kann mir über seine Geschichte berichten?

Lädt...
X