#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerz Brustbein Brustkorb, kloß im Hals, leicht erschwertes Atmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerz Brustbein Brustkorb, kloß im Hals, leicht erschwertes Atmen

    Guten Abend,

    Vor ca 10 Tagen fing es an mit dem kloß im Hals. Seit dem ist er durchgehend da. Zumindest wache ich auf und es ist eigentlich ganz gut und dann breitet es sich wieder aus. Zusätzlich habe ich ein ziehen im Brustkorb. Die Atmung wirkt leicht erschwert. Der Arzt tastete den Halsbereich ab und gab keinen Grund zur sorge. Leider bin ich ein hypochonder der auch schnell auf kleine Signale vertieft. Meine frage ist nun klingt das eher wie wirkliche Krankheit oder bilde ich mir das ein? Bzw da ich körperlich relativ schwer arbeite kann das alles auch bin Verspannungen im Rücken der Schultern und im Hals kommen? Ich werde verrückt und bin kurz davor zu googlen aber wenn ich damit beginne kann ich mir einen Sarg bestellen.

    Ich hoffe auf antworten.

Lädt...
X