#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bachelorarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachelorarbeit

    Hallo liebe Community,

    ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit in Soziologie und brauche noch Teilnehmer für meine Umfrage. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten und es würde mir unglaublich helfen, wenn ihr mich unterstützen würdet.

    Dabei werden keinerlei Daten gespeichert. Es geht darum, wie sich online Gesundheitsportale auf die Arzt-Patienten Beziehung auswirken. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ein paar Leute daran teilnehmen.

    Die Umfrage findet man unter folgendem Link:

    https://www.soscisurvey.de/Gesundheitsportale/

    Vielen Dank und Liebe Grüße,

    Franziska Uebelacker

Lädt...
X