#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS, Schulter, Rippen, BWS schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS, Schulter, Rippen, BWS schmerzen!

    Hallo, ich bin neu hier und vielleicht gibt es ja hier jemand der dasselbe wie ich hat! Ich leider seit einem für mich nicht schweren Unfall auf dem Kopf an HWS Probleme C1 bis und C7 fühlt sich ständig blockiert an u Gribbelt zu der linken Schulter manchmal habe ich das Gefühl mein Denken ist blockiert oder bekomme ein Leere Gefühl! Unter meinem Schulterblatt habe ich das Gefühl ein Messer stecken zu haben und keine Massage oder Schröpfen hilft! Ich habe eine leichte Skoliose aber die hat jeder in meiner Familie ohne Probleme! BWS ist ständig blockiert u Hindert mich am tiefen einatmen was ständig Panik und Stess in mir auslöst! Mein linker arm u finger und linkes bein schlafen oft ein! Und ein Nerz zwischen meinen Rippen und am C7 treiben mich in den Wahnsinn! Ständig das Gefühl von ersticken zu HerzRasen dann wieder als würde das Herz zu langsam schlagen, oder schlaganfall oder das Gefühl iCh vergesse zu atmen bin schnell gereizt u genervt, meine Haltung ist verdreht, ständig zuckt mein trapezmuskel und zieht meine linke schulter nach hinten oder nach vorne! Sport ist unmöglich geworden wodurch meine Muskeln noch schwächer werden und auch sport von der Krankenkasse machte es schlimmer, physio hilft nur kurz! Hws und bws wurde geröngt und mrt und ct ist nix zu sehen! Schulter wurde geröngt ein Arzt sagt es sei ein Impingement Syndrom der andere da ist nichts! Osteopaten halfen mir nur kurz. Ernhährungsumstellung half nicht! Ich weiß nicht mehr weiter was das ist.. mal fühle ich mich total blockiert und dann wieder als wären alle Muskeln zu locker und ständig dieses Gefühls wirr das durch einen durch schießt! Globuli helfen nicht u Wärme nur solang sie drauf ist! Die Ärzte sagen ich solle sport machen das habe ich jahrelang bis die schmerzen kamen und nun geht es einfach nicht mehr weil mir die Luft fehlt oder sofort eine blockade oder nervenschmerz da ist also ist muskelaufbau gleich null! Im stEhen oder sitzen geht der Schmerz sofort los im liegen ist er fast weg! ISG blockade wurde raus gemacht und Atlas gerichtet! Ich hab alles versucht und nichts hilft! Hat vielleicht hier noch jemand eine Idee oder vielleicht dasselbe wie ich und kann mir weiter helfen? Es ist mir ein rätzel! Bei der bioresonanztherapie wurde eine Störung im Gewebe angezeigt ich weiß nur nicht was das bedeutet und eine gürtelrose hatte ich vorne links beim Dekolleté ca 2 rippe! Das schlimmste für mich sind einfach diese Empfindungen mein Kopf ist überströmt davon ich habe einfach permanent ein anderen alarm im kopf von Muskeln und nerven.

    Vielen dank im voraus für antworten u Hilfe

Lädt...
X