#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Halsschmerzen seit 5 Monaten! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Halsschmerzen seit 5 Monaten! HILFE

    Guten Abend. Ich w/14 bin nun wirklich am Rande der Verzweiflung. Seit ca 5 Monaten quälen mich kratzen Halsschmerzen (jeden Tag!). Morgens und abends ist es besonders schlimm.Dazu habe ich auch öfters so ein Kloßgefühl im Hals. Ich hatte Anfang Februar eine Erkältung mit Halsschmerzen und seit dem gehen sie nicht mehr weg. Ich war etliche male beim Hausarzt (Allergietest,rachenabstrich, pfeifferisches Drüsenfieber getestet) außerdem war ich beim HNO der mich garnicht richtig ernst nahm und sagte es sei ein Infekt. Ich nehme außerdem homöopathische globolis die jedoch keine Wirkung zeigen& Tabletten zur Stärkung des Immunsystems. Zu welchem Arzt kann ich noch gehen &kann mir jmd helfen?

Lädt...
X