#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz

    Hallöchen.
    Ich hab eine sehr dringende und wichtige Frage.
    Seit Ca zwei Jahren beschäftigt mich etwas sehr und zwar habe ich ein stechen in der linken Brust, dem Brustkorb und ab und an auch in der rechten . Alles ist unabhängig von meiner Brust selbst also es ist innerlich. Da mich das alles beunruhigt hatte war ich beim Hausarzt. Der hat dann ein 24 h ekg gemacht bei dem raus kam das mein Puls immer bei 85-95 liegt und mir Beta Blocker verschrieben. Des Weiteren wurde es aber nicht besser, sodass ich wieder dort war. Er meinte immer ich bin zu jung und das kann nicht vom Herz sein und hat mich zum Orthopäden überwiesen, welcher meinte das ich skuliose und eine fehlhaltung vom Rücken habe. Er meint das es sein kann das sich meine Muskeln ab und an einklemmen. Hat mir dann rücken Schule verschrieben .
    Dann war erstmal Ruhe . Nun hab ich vor Ca 2 Monaten auf einmal ein brennen im Arm gehabt, um genau zu sein im Oberarm und dazu ein komplett Tauben Oberarm nur innerlich hat es schubweise gebrannt und das für Ca 3 Wochen ohne einen Tag Pause . Dann war es weg . Nun sind seit 7 Wochen Ca meine Schmerzen also das Stechen in der Brust wieder da und vor zwei Wochen auf einem Festival bin ich mit schüttel Frost und einem großen roten brennenden Fleck auf dem Schienbein wach geworden und wieder war das ganze Rechte unterbein taub. Die im Krankenhaus meinten Neurologisch kann es nichts sein und der Hautarzt bei dem ich nach fünf Stunden warten war konnte es sich auch nicht erklären. Da die mir Blut abgenommen Hatten, da aber nichts auffälliges war sollte ich noch mal zum Hausarzt. Der hat mir auch Blut abgenommen aber diesmal hat er weil ihm alles komisch vorkommt mehrere Werte genommen um verschiedene Krankheiten dann ausschließen zu können. Das erfahre ich aber erst am 6.6.16.
    Letzte Woche hatte ich auch noch auf einmal für drei Stunden plötzlich einen Puls von 120-130 ohne Aufregung oder starke Bewegung . Dazu muss ich aber sagen das ich mich auch immer sehr reinsteigere. Villeicht kann mir jemand helfen oder mir ein Tipp geben, denn es ist sehr belastend und ich habe gerade meine Prüfungen hinter mir und meine mündlichen vor mir.

Lädt...
X