#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterproblem - Schlaf während der Nacht kaum mehr möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterproblem - Schlaf während der Nacht kaum mehr möglich

    Hallo,

    zu mir: männlich - 37 Jahre - seit 15 Fitness

    ich habe seit gut einer Woche Schmerzen in der ""rechten Schulter"" (Region Schulterkopf).
    Was ja nicht so schlimm ist, kommt ja mal vor, wenn nicht folgende Symptome vorliegen würden:

    Tagsüber verspüre ich kaum etwas, habe das Training ruhen lassen ((hatte vor 3 Wochen, wie immer nach 7 Wochen Training - 2 Wochen Pause gemacht)), versuche die Schulter so wenig wie mgl. zu belasten, ABER das schlimme sind die Schmerzen über Nacht!

    - seit Sonntag kann ich nachts nicht mehr durchschlafen
    - sobald ich auf dem Rücken liege, wache ich nach kurzer Zeit wieder auf, weil es derbe schmerzt
    - der Schmerz liegt in einem kurzen Areal zwischen Schulterkopf und Oberarm
    - mit Voltaren eingerieben - hilft nicht
    - selbst 600mg Ibuprofen, die sonst überall anschlagen, zeigen keine Wirkung (habe noch welche übrig gehabt)
    - es kommt mir so vor, dass wenn die Schulter (bei Rückenlage) entlastet ist, der Schmerz losgeht.
    Bauchlage keine/kaum Schmerzen, seitliche Lage ein wenig (in beiden Positionen kann ich aber nicht schlafen)

    Vielleicht kann mir jemand helfen, um was es sich dabei handeln könnte (Sehnenverletzung, Muskelverletzung)

Lädt...
X