#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bomedus wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bomedus wie lange?

    Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen und schon viel versucht. Nehme auch seit 2,5 Jahren Medikamente, u.a. Novalgin und Amytriptilin. Also schon starke Medis. Seit Wochen nun auch diese Band mit der Small Fiber Stimulation. Seit nun 2 Wochen habe ich meine Medikamente reduziert. Sehr gut...Aber nun frage ich mich: Muss ich mich immer weiter stimulieren und weiterhin das Bomedus Rückenband täglich nehmen? Wenn die Medikamente dann unten bleiben wäre es ja ok. Ich habe Bomedus mal angerufen aber die haben gesagt, dass das individuell verschieden ist. Ist denn Jemand komplett schmerzfrei geworden? Oder vielleicht komplett Medikamentenfrei? VG

Lädt...
X