• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im zeh?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im zeh?

    Hallo

    Ich habe schon länger ein problem mit meinem rechten großen Zeh
    Der schmerzt ist nicht immer da
    Plötzlich fängt der Zeh an zu ziehen , kribbeln und leichtes brennen es wird einmal stärker und dann wieder schwächer und plötzlich ist es wieder weg
    Die schmerzen sind bei den gelenken vom großen Zeh
    Geschwollen oder rot ist er nicht
    Ich kann auch normal gehen nur am anfang tat es ein bisschen weh
    Gestoßen haben ich mich nicht

    Was könnte das sein?

    Danke


  • Re: Schmerzen im zeh?

    Hallo Lena,

    Du wirst lachen.
    Heute war ich beim Orthopäden wegen Schmerzen beim Abrollen(Gehen) im rechten Zeh. Röntgenbild zeigte eine schön ausgeprägte Arthrose.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass Du das Gleiche hast, aber geh´ mal zum Orthpäden bzw. lass´ Dir den Zeh röntgen. Ferndiagnosen sagen nichts aus.

    LG

    Kommentar