#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

StudienteilnehmerInnen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StudienteilnehmerInnen gesucht!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FU Berlin zum Thema "Der Zusammenhang von Persönlichkeit und Kontrollüberzeugung bei Menschen mit chronischen Schmerzen" suche ich Personen jeglichen Alters, die chronische Schmerzen jeglicher Art und Stärke seit mindestens 3 Monaten haben.
    Ich freue mich über jede Teilnahme und hoffe, einige finden ein bisschen Zeit und Lust.
    Vielen Dank!


    Was dich erwartet:
    - eine einfache Umfrage (ca. 30 Minuten)
    - Fragen zur Person und zu den Schmerzen
    - Aussagen verschiedener Art, die es zu beurteilen gilt

    Im Gegenzug für deine Mühen:
    - ein individuelles Persönlichkeitsprofil am Ende der Umfrage (freiwillig)
    - eine frohe und sehr dankbare Bachelorstudentin


    Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage-chronische-Schmerzen/

    (Dieser Beitrag wurde von onmeda.de genehmigt.)


Lädt...
X