#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckgefühl Leber verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckgefühl Leber verhärtung

    Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich bin der Meinung ich könnte eine Verhärtung und eine leichte Erhöhung in der Lebergegend feststellen. Es befindet sich dort auch ein druckgefühl. Ich arbeite stehend mit viel Drehungen von vorn mach hinten mit dem Oberkörper. Könnte es davon kommen? Anbei muss ich erwähnen dass meine Blutfettwerte zu hoch sind. Der Arzt meinte damals ich wäre ein alter dicker Mann. Ich bin 24 und ernähre mich nicht unbedingt gesund. Kann das auch auf eine fettleber schließen? Oder sprechen die Symptome gar für etwas schlimmeres? Tumor oder so?ich schmiere auch Cortison täglich auf die Stelle da ich dort eine Psoriasis habe.


  • Re: druckgefühl Leber verhärtung

    Anbei sollte Ich erwähnen dass ich Hypochonder bin und mich auch in psychologischer Behandlung befinde mit mäßigen erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X