#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Schmerzen in den Beinen

    Hallo ihr Lieben,
    Heute schreibe ich im Namen meiner Oma (79) hier im Forum, weil sie ein Problem hat, welches sie sehr belastet. Schon seit einiger Zeit wacht sie morgens davon auf, dass ihre Beine vor Hitze glühen und schmerzen. An manchen Tagen geht es auch tagsüber nicht weg und sie kann sich kaum fortbewegen. Ohnehin hat sie Probleme mit Rücken und Knien und geht regelmäßig zur Physiotherapie. Die Therapeutin meinte, die oben genannten Symptome kämen vom Rücken. Das glaube ich aber nicht. Und auch meine Oma ist sich da nicht so sicher. Kennt jemand hier vielleicht das Problem und hat eine Idee, was das sein könnte?

    Liebe Grüße


  • Re: Brennende Schmerzen in den Beinen

    Hallo,

    geht es Ihrer Oma inzwischen besser?
    Die Beschwerden "können" durchaus vom Rücken kommen ABER es kann genausogut auch etwas anderes dahinterstecken!!!!
    Z.B. eine Diabetische Polyneuropathie

    Man MUSS immer erst andere Sachen ausschließen lassen. Nicht immer ist das Naheliegenste auch die Ursache.
    Da kann ich die Physiotherapeutin auch nicht verstehen, denn zumindest sie müsste auch wissen, dass noch mehr Dinge die Ursache sein könnte.
    Wie kann sie es verantworten hier zu mutmaßen!

    ich hoffe auf jeden Fall, dass es Ihrer Oma inzwischen besser geht!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brennende Schmerzen in den Beinen

      Vielen lieben Dank für die Antwort!
      Leider geht es ihr immer noch nicht sehr viel besser, obwohl sie inzwischen sagt, dass sie durchaus auch relativ beschwerdefreie Tage hat. Diabetes hat sie nicht, das schließe ich eigentlich aus, aber ich bin definitiv dafür, dass sie mal einen Arzt aufsucht. Nur welcher? Ihre Hausärztin konnte ihr bei den Symptomen nämlich auch nicht weiterhelfen, da war sie letztens nämlich deswegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X